top of page

werde Mitglied

Wir sind eine Gemeinschaft von DIY-Enthusiasten, Handwerkende und Künstler*innen, die ihre kreativen Ideen in die Tat umsetzen möchten. Wir bieten eine inspirierende Umgebung mit Verschiedenen Werkzeugen und Technologien, um unsere Mitglieder bei der Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen. Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern und freiwilligen Handwerker*innen, die unsere Gemeinschaft bereichern und erweitern möchten. Egal, ob Du ein erfahrener Handwerker oder ein Anfänger bist, bei uns bist Du herzlich willkommen. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verbesserung Deiner handwerklichen Fähigkeiten und zur Umsetzung Deiner kreativen Ideen. Wenn Du Mitglied werden oder als freiwilliger Handwerker beitreten möchtest, kannst Du von vielen Vorteilen profitieren. Du hast Zugang zu unseren Werkzeugen und Maschinen, kannst an unseren Workshops und Kursen teilnehmen und in einer inspirierenden Gemeinschaft von Gleichgesinnten arbeiten. Du kannst auch Deine handwerklichen Fähigkeiten verbessern und neue Fähigkeiten erlernen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch kreativ sein kann und wir möchten Dich ermutigen, Deine Potenziale und Ideen auszuschöpfen. Wenn Du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam an kreativen Projekten zu arbeiten.

Anmelden als Mitglied:

Lade einfach das Anmeldeformular runter, drucke es aus und sende es uns unterschrieben zu.

 

Mit freundlichen Grüßen, das Team des Wärchstättli in Neuenkirch

bottom of page